Wenn du ein Angebot siehst von OYO, bei dem der angezeigte Rabatt nicht stimmt, oder ein Rabattcode nicht funktioniert, lass es uns wissen. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Letzte Aktualisierung: 2021-01-11
Rabatt | Beschreibung | Ablaufdatum |
---|---|---|
100.00€ | OYO Gutscheincode Melden Sie sich jetzt an und verdienen Sie 100 US Dollar mit OYO ROBELDYO2Q | 2024-11-19 |
50% | Bis zu 50% Rabatt auf Ihre Bestellung OYODEALS | 2024-11-15 |
55% | 55% Rabatt auf die erste Buchung in Scrubbed Clean Hotels NEWUSERUSA | 2024-11-21 |
60% | Bis zu 60% Rabatt auf geschrubbte saubere Aufenthalte länger als 7 Nächte HOTELSALE40 | 2024-11-18 |
40% | Geben Sie diesen Gutscheincode an der Kasse ein und Sie erhalten 40% Rabatt auf alle HOTELSALE40 | 2024-11-19 |
21.50€ | OYO Gutscheincode Registrieren Sie sich jetzt und verdienen Sie OYO 21.50€ mit Bargeld ROBELDYO2Q | 2024-11-24 |
36% | Geben Sie diesen Gutscheincode an der Kasse ein um 36% Rabatt auf Buchungen zu erhalten OYOSPL35 | 2024-11-27 |
Die Hotelgesellschaft OYO Rooms hat ein Büro in den USA eröffnet und bereitet die Landung in Südeuropa vor. OYO wurde in Indien mit dem Ziel geboren, Tausende unabhängiger Hotels im asiatischen Land auf das gleiche Niveau von Qualität und Service zu bringen, um Marketing und Geschäft zu verbessern. Das von Ritesh Agarwal gegründete Unternehmen hat einen Teil des Hotelwerks in Indien und anderen Ländern in der Region, in der es expandiert hat, wie China, Malaysia, Nepal oder Indonesien, in Qualität und Service vereinheitlicht. Einer der Schlüssel zu OYO ist die Konzentration auf den Low-Cost-Hotelmarkt. Nach Angaben des Unternehmens verwaltete OYO Ende 2018 458.000 Zimmer in allen asiatischen Märkten mit rund 18.000 Einrichtungen in 500 Städten.
OYO Rooms nutzt das Chaos der indischen Gastfreundschaft
In den USA hat das indische Unternehmen ein Büro in Dallas eröffnet und testet bereits sein Format in dieser Stadt und in Austin, berichtet das Skift.com-Portal. Für Spanien und Portugal hat OYO zwischen 2011 und 2013 Tobias Jörk, CEO von Groupon, eingestellt, der die Entwicklung auf der Iberischen Halbinsel leiten wird. Seit September 2018 bildet Jörk einen Teil des OYO España-Teams mit Fachleuten aus Unternehmen wie Cabify oder Groupon. Seit Januar hat das indische Unternehmen auch Büros in Großbritannien, angeführt von Andrew Verbitsky, der von Airbnb und Kayak stammt.
OYO hat seit seiner Gründung eine Finanzierung im Wert von 1.500 Millionen Dollar erhalten. Einer seiner Investoren ist das Unternehmen Softbank, das hinter Erfolgen wie Alibabá oder Uber steht. Andererseits erwägt Airbnb laut The Information auch, zwischen 100 und 200 Millionen Dollar in OYO Rooms zu investieren, um eine klare Airbnb-Strategie für die Teilnahme am Internet-Hotelreservierungsgeschäft zu entwickeln. Das indische Unternehmen ist so attraktiv, weil es es geschafft hat, Hotels, die nicht unter einer identifizierbaren Marke standen, eine einzigartige Identität zu verleihen. Hinzu kommt ein Audit zur Verbesserung der Qualität dieser Unterkünfte und gemeinsamen Dienstleistungen wie WLAN.
Die Schlüssel zum Geschäft von OYO sind mehrere. Erstens besitzt das Unternehmen kein Eigentum, sondern ein Geschäftsmodell, das auf Zusammenarbeit basiert. In seinen Anfängen unterzeichnete OYO Markenrepositionierungs- und Serviceverträge mit Hotelbesitzern. Damit gelang es ihm, das Produkt von Tausenden von unabhängigen Unterkünften im Rahmen seiner OYO-Lehre zu standardisieren. Heute schließt das Unternehmen Franchiseverträge mit Hoteliers ab, wodurch es stärker an der Angemessenheit des Hotels beteiligt ist.
Zweitens, sobald OYO ein einheitliches Angebot an Unterkünften hat, kommt der Marketing-Teil. Im Gegensatz zu anderen Franchise-Unternehmen besteht der Hauptunterschied von OYO darin, dass das gesamte Hotelangebot direkt über seine Website oder seine mobile Anwendung vermarktet wird. Dies garantiert eine höhere Kapitalrendite, da kein Prozentsatz des Einkommens mit Online-Reisebüros und anderen Vermittlern geteilt wird. OYO-Franchise-Hotels sind in das Verkaufssystem integriert und über das Webportal und die Anwendung zugänglich.
In Spanien kündigt OYO bereits zwei Hotels in Madrid an, die nicht gerade Hotels sind, da eines ein Bed & Breakfast und das andere ein ländliches Hotel ist, beide in den Bergen von Madrid. In Salamanca bietet das Unternehmen jedoch mehrere Hotels und ein Hostel an. Andere spanische Städte, in denen es bereits Unterkünfte im Rahmen des OYO-Unterrichts gibt, sind Valencia, Segovia, Toledo und Zaragoza.
Dass OYO in Asien gesiegt hat, bedeutet nicht, dass es den Erfolg in den USA und in Europa wiederholen kann, da es sich um völlig unterschiedliche Hotelmärkte handelt. Die USA werden von großen Hotelketten wie Marriott dominiert, und die Anzahl unabhängiger Hotels ist sehr gering (ein Drittel aller im Land vertretenen). Die Vereinheitlichung unter einer einzigen Marke und die Vermarktung als ein einziges Produkt kann für Hoteliers sinnvoll sein, wenn sie es schaffen, ihre Geschäftszahlen zu steigern.
In Europa ist das Gegenteil der Fall, der Hotelmarkt ist sehr fragmentiert mit einer großen Anzahl von Hotels, die keiner großen Marke angehören. Hinzu kommt, dass die durchschnittlichen Qualitäten der Unterkünfte auf dem gesamten Kontinent sehr standardisiert sind, so dass der in Asien erfolgreiche Vorschlag in Europa ein Misserfolg sein kann.
In Spanien beispielsweise, wo es ein Sternensystem gibt, das Qualitätsstandards garantiert, weisen Hotelzimmer und die Einrichtungen selbst eine Reihe von Merkmalen auf, die sie sehr ähnlich machen. Auf dieser Seite könnte OYO wenig Arbeit haben und sollte sich mehr auf die Kommerzialisierung der Unterkünfte konzentrieren, die unter seiner Marke integriert sind. Das reale Geschäftspotenzial von OYO in Spanien liegt in Hotels mit geringerer Qualität (ein und zwei Sterne), die nach Angaben des Nationalen Statistikinstituts eine durchschnittliche Auslastung von 38% bzw. 47% aufweisen.
Das Segment der Herbergen kann auch von den Kunden profitieren, die OYO zur Verfügung stellen kann, da die durchschnittliche Auslastung dieser Art von Einrichtung in Spanien 36% beträgt. Das Erhöhen dieser Zahlen würde Ihr Geschäft erheblich verbessern. In Indien erhöhten Unterkünfte mit ähnlichen Merkmalen, die zu OYO kamen, ihre Belegung nach Angaben des indischen Unternehmens innerhalb eines Monats von 25% auf 65%.
Anmeldung zum Newsletter
Melden Sie sich für den Newsletter an, es ist völlig kostenlos! Wir halten Sie über die besten Angebote in Deutschland auf dem Laufenden. Erhalten Sie Aktionsrabatte und Angebote von Ihren Lieblingsgeschäften. Die besten Coupons direkt per E-Mail!
Jeden Monat vertrauen viele Käufer unserer Website, um die besten Gutscheine für Hunderte von Online-Shops zu finden. Mit einem Engagement für Transparenz und Vertrauen helfen wir cleveren Käufern seit Jahren beim Sparen.
Unser Team aus erfahrenen Experten, unterstützt durch fortschrittliche KI-Technologie, fügt täglich Hunderte neuer Codes hinzu. Wir sorgen nur für echte Einsparungen, indem wir jeden Gutschein verifizieren und irreführende "Angebote" möglichst vermeiden.
Jede Seite wird mit den neuesten Angeboten auf dem Laufenden gehalten und durch tägliche Kontrollen und Rückmeldungen von Käufern kontinuierlich verbessert. Mehr über uns erfahren.
Aber während wir wachsen, lernen wir auch. Wir freuen uns auf Feedback von unseren Mitarbeitern und verbessern unsere Kultur ständig. Es ist immer noch Tag 0 bei OYO, da wir glauben, dass unser Weg zur Revolutionierung der Hotellerie gerade erst begonnen hat!
Gutscheine | 14 |
Best OYO Gutschein | 60% |
Funktionierende Gutscheincodes | 11 |
Eingelöste Codes | 11 |