Wenn du ein Angebot siehst von JivoChat, bei dem der angezeigte Rabatt nicht stimmt, oder ein Rabattcode nicht funktioniert, lass es uns wissen. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Letzte Aktualisierung: 2024-11-11
Rabatt | Beschreibung | Ablaufdatum |
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38.00€ | Enterprise-Plan-Aktion für 38.00€ auf JivoChat
| 2024-11-30 |
19.00€ | Profi-Plan-Angebot für 19.00€ bei JivoChat
| 2024-11-27 |
JivoChat ist ein Tool für die Geschäftskommunikation für E-Commerce- Unternehmen. Es bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Nachrichten in einer Omnichannel-App.
Benutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren, Kunden auf Facebook Chat-Unterstützung bieten, Nachrichten an die E-Mail-Adresse eines Unternehmens verarbeiten und eine Telefonnummer in einem beliebigen Land anrufen. Ihre Nachrichten und Ihr Chat-Verlauf befinden sich in einem Posteingang, sodass Sie sich nicht für mehrere Kommunikationstools anmelden müssen. Ihr Team kann schnell auf alle Anfragen reagieren. Sie können die Conversion-Raten für Websites erhöhen und ein besseres Kundenserviceerlebnis erzielen.
Mit dem Live-Chat können Sie mit einem proaktiven In-App-Chat mit neuen und aktuellen Besuchern Ihrer Website sprechen. Sie können Ihr Gespräch über das bevorzugte Social-Media-Outlet Ihrer Kunden fortsetzen: Facebook.
Erhalten Sie eine Telefonnummer in mehr als 50 Ländern oder aktivieren Sie eine vorhandene Nummer, um ausgehende Anrufe mit Jivo Business Phone zu tätigen. Verwenden Sie professionelle Funktionen wie Anrufaufzeichnungen, Weiterleitungen, Weiterleitung und mehr. Eine einzigartige Funktion für sofortige Rückrufe ermutigt Ihre potenziellen Kunden, Sie anzurufen, damit Sie weitere Geschäfte abschließen können.
Leiten Sie E-Mails von der Adresse Ihres Unternehmens an den JivoChat-Posteingang weiter - Ihr Team antwortet schneller und es wird nie eine Nachricht übersehen.
JivoChat ist eine der wenigen auf dem Markt verfügbaren kostenlosen Omnichannel-Live-Chat-Lösungen. Wir sind spezialisiert auf kleine und mittlere Unternehmen mit Branchen wie E-Commerce, Kundenservice, Gastgewerbe, Technologie und mehr. Unabhängig von der Branche haben alle unsere Kunden ein gemeinsames Ziel: Ihre Kunden durch ein einzigartiges Erlebnis zu beeindrucken.
Möchten Sie die beliebtesten Jivo-Funktionen unserer Kunden kennenlernen? Die Abstimmung ist eröffnet. Sehen Sie sich die fünf am häufigsten verwendeten Funktionen unserer Kunden an und finden Sie heraus, wie sie JivoChat, einen Chat-Client für Websites, verwenden, um einen hervorragenden Kundenservice und zufriedene Kunden zu bieten und ihren Conversion-Prozess zu optimieren.
Mit der Live-Chat-Software von JivoChat können Sie die genaue Anzahl der Website-Besucher verfolgen, die Ihre Webseite und Zielseiten durchsuchen. Im Einzelnen können Sie: Demografische Besucherdaten wie die Stadt empfangen, aus der sie surfen
Identifizieren Sie das Gerät, das sie verwenden: Android- App, Desktop usw. Überprüfen Sie die Klickquelle des Besuchers und andere verweisende Domain-Daten. Die Möglichkeit, Besucher zu verfolgen, ermöglicht es Ihnen, Ihre neuen Leads bei jedem Besuch Ihrer Website zu identifizieren, Ihre digitalen Marketingkampagnen zu validieren, den Erfolg von Kampagnen zu messen und Ihnen Einblicke zu geben, wo Sie Ihre Kunden ansprechen können.
Die proaktive Einladung, AKA Smart Trigger, ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen von Jivo-Kunden. Diese Funktion kann den Online-Kundenservice revolutionieren. Warum? Mit dieser Funktion können Sie Besucher verfolgen und identifizieren und sie auch über Popup-Fenster für Chat-Widgets ansprechen.
Richten Sie benutzerdefinierte Nachrichten ein, die für Ihre eindeutigen Besucher am relevantesten sind, und rufen Sie zum Handeln auf, um Rabatte, Tipps und Ratschläge, Unterstützung bei der Lösung eines Problems und vieles mehr anzubieten.
Erwarten Sie nicht, dass Kunden nach Ihrer Support-Nummer suchen und Sie anrufen. Verwenden Sie stattdessen die Smart Trigger von JivoChat, um mit dem Chatten zu beginnen und sie mit Aufmerksamkeit, Komfort und hoher Servicequalität zu überraschen.
Heute können wir uns darauf verlassen, dass unsere mobilen Geräte alle Aufgaben ausführen, die wir auf unseren Desktops ausführen würden. Unser Chat-Client für Websites, JivoChat, ist nicht anders.
Mit den mobilen Apps von JivoChat können Sie Kunden weiterhin überall unterstützen, entweder per SMS über die Jivo-Plattform oder durch Anrufe mit dem Callback-Tool.
Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Kunden zu vernachlässigen, wenn Sie sich von Ihrem Schreibtisch entfernen müssen. Denken Sie daran, Jivo ist eine Omnichannel-Serviceplattform. Sie können Ihre Konversation mit einem Kunden über Live-Chat, Facebook-Nachricht und mehr fortsetzen, auch wenn Sie sich nicht in der Nähe Ihres Desktops befinden.
Darüber hinaus für Entwickler Sie Mit unserer API können Sie den Chat in Ihre eigene App unter iOS oder Android integrieren.
JivoChat-Kunden unterstützen Besucher nicht nur über unsere mobile App, sondern nutzen auch unsere Integrationen mit CRM, Messaging, Apps, Geschäftstools und vielem mehr.
Unser kostenloser Live-Chat kann in Zapier, Ihr bevorzugtes Social-Media-Outlet, OpenCart, Wordpress und mehr integriert werden.
Mithilfe von Integrationen können Sie Ihre Nachrichten und den Chat-Verlauf von jedem Ihrer Kanäle auf einer einzigen Plattform für einen bequemen Zugriff gruppieren.
Laut einer Econsultancy-Umfrage wird der telefonische Kundensupport von den Verbrauchern als der schlechteste Servicekanal angesehen.
Einer der Hauptgründe für diese niedrige Zufriedenheitsrate ist die lange Wartezeit, die viele Kunden haben. Ich bin sicher, Sie haben es schon einmal erlebt - hören Sie sich einen Hold-Ton an, während Sie darauf warten, dass jemand bei der Lösung Ihres Problems hilft. Es kann ein großer Schmerz sein.
Genau aus diesem Grund verändert ein Echtzeit-Rückruf-Tool das Spiel. Mit der JivoChat-Rückruffunktion können Ihre Kunden einen Anruf direkt über die Jivo-App anfordern. Sie können festlegen, dass Ihre Besucher nicht länger als 30 Sekunden warten müssen, um ihre Antworten zu erhalten.
Glücklicherweise bietet unser Chat-Client für Websites auch diese Lösung an, mit der Sie die Sichtweise der Kunden auf den Kundenservice für Telefone vollständig ändern können.
Sind Sie bereit, Ihren Umsatz und Ihren Kundenservice mit JivoChat zu steigern?
Wir hoffen, dass Sie den gleichen Wert sehen, den unsere vertrauenswürdigen Kunden auf unserer Business Messenger-Plattform gesehen haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Tools Ihnen dabei helfen können, den Umsatz zu steigern und mehr Kunden zu binden, sollten Sie wissen, dass unser kostenloser Live-Chat noch viel mehr zu bieten hat, z. B. automatische Übersetzung, Datenübertragung, CRM- und E-Mail-Marketing-Integration sowie viele andere großartige Vorteile.
JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites mit anpassbaren Web- und mobilen Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufverlauf, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen der Servicequalität, Leistungsberichten und vielem mehr. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Benutzer Website-Besucher jederzeit und von jedem Ort aus ansprechen und darauf reagieren.
Die Web- und mobilen Chat-Widgets von JivoChat sind vollständig anpassbar. Benutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch , Spanisch , Französisch, Portugiesisch und mehr. Für Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widget-Sprache pro Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. Mithilfe von "intelligenten Triggern" können Kunden proaktiv in Chats eingebunden werden. Dabei können Regeln festgelegt werden, die auf Seitenbesuchen und der Zeit auf der Seite basieren, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.
JivoChat zeigt Besucherinformationen der Benutzer an, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisender Domains und Details, die durch CRM-Integrationen sowohl vor als auch während Chats importiert wurden. Durch das Eingeben von Erkenntnissen erhalten Benutzer einen kurzen Einblick in das, was ein Besucher eingibt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Beenden eines Gesprächs erforderliche Zeit verkürzt wird.
JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der akzeptierten und abgelehnten Chats, der Online-Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen. Mit Transkripten von Chats können Manager uneingeschränkt auf alle Konversationen zugreifen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätsfaktor zwischen 0 und 5, der proaktive Chats, Online-Zeiten und Verpasste Chats, Kundenbewertungen und die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.
JivoChat ist vor allem eine einfache mobile App, sodass selbst die am wenigsten technisch versierten Benutzer in Ihrem Team in kürzester Zeit die Hände darauf legen können. Die Lernkurve ist fast nicht vorhanden, aber die Entwickler dachten immer noch daran, die Benutzer mit einer Vielzahl von Schulungsmaterialien, Leitfäden und Live-Support rund um die Uhr zufrieden zu stellen, um sie beim Einsteigen zu unterstützen.
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JivoChat ist einfach zu installieren und bietet Integrationen für viele Content-Management-Systeme wie WordPress und Wix. Die Live-Vorschau auf Ihrer Website, die Sie beim Anpassen des Live-Chat-Widgets erhalten, hat mir sehr gut gefallen. Nach der Installation des Widgets fiel es mir jedoch schwer, verschiedene Einstellungen im Admin-Bereich zu finden. Dies wurde durch ein inkonsistentes Design der Benutzeroberfläche im Admin-Bereich noch verstärkt: Während viele Bildschirme (wie zu erwarten) den Admin-Navigations- und Seitenleisten-Kontext beibehalten, öffnen einige Aktionen Bildschirme in einer neuen Browser-Registerkarte und andere Aktionen öffnen ein modales Fenster und verstecken sich den Admin-Navigationskontext. Eine Sache, die JivoChat von seinen Mitbewerbern abhebt , ist die Integration von VoIP-PBX- Funktionen. Sie können beispielsweise Telefonnummern für Ihr Unternehmen erwerben und diese an Mobiltelefone weiterleiten oder SIP-Telefone so konfigurieren, dass Ihr Team sowohl per Telefon als auch per Live-Chat erreichbar ist. Sie bieten auch eine gute Rückruffunktion, mit der Ihre Website-Besucher ihre Telefonnummer eingeben können, um von einem Ihrer Teammitglieder zurückgerufen zu werden. JivoChat ist kostenlos für bis zu 5 Agenten erhältlich. Es überrascht nicht, dass die kostenlose Version einige Einschränkungen aufweist. Wenn Sie andere Funktionen benötigen, können Sie für 10 USD pro Benutzer (mit jährlicher Abrechnung) auf die Professional-Version aktualisieren. Hier finden Sie die besten Gutscheincodes , um jetzt Geld zu sparen! Nimm deines!
Gutscheine | 10 |
Best JivoChat Gutschein | 38.00€ |
Funktionierende Gutscheincodes | 1 |
Eingelöste Codes | 5 |