Wenn du ein Angebot siehst von Experfy, bei dem der angezeigte Rabatt nicht stimmt, oder ein Rabattcode nicht funktioniert, lass es uns wissen. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Letzte Aktualisierung: 2024-10-31
Sie können in drei einfachen Schritten loslegen. Erstellen Sie zunächst ein Konto und melden Sie sich bei Experfy als Kunde an. Zweitens definieren Sie klar Ihr Projekt oder die Art von Fähigkeiten, die Sie in der Person oder Firma wünschen, die Sie einstellen möchten. Drittens, veröffentlichen Sie Ihren Job und unsere Plattform wird in Ihrem Namen Angebote von unserer geprüften Community von Experten und Anbietern einholen.
Das Schreiben einer klaren Beschreibung Ihrer Anforderungen ist der wichtigste Bestandteil des Einstellungsprozesses. Teilen Sie Ihre Projektergebnisse in mehrere Meilensteine mit realistischen Lieferterminen auf. Beschreiben Sie Ihre Ziele, Ergebnisse, die Fähigkeiten, die Sie suchen, und Ihren gewünschten Termin. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie benötigen oder Hilfe bei der Erstellung einer Beschreibung benötigen, können Sie ein Support-Ticket auf der Registerkarte Support auf der rechten Seite öffnen.
Sobald Sie Ihre Anforderungen veröffentlicht haben, sind diese vertraulich. Nur zugelassene Anbieter auf der Experfy- Plattform können sie sehen und ihre Vorschläge als Antwort einreichen .
Sie können die fünf oben genannten Schritte erneut ausführen, um den Gesamtprozess besser zu verstehen.
Experfy ist nicht nur eine Schulungsplattform, sondern verfügt über das gesamte Ökosystem, um die digitale Transformation innerhalb des Unternehmens zu ermöglichen. Als in Harvard gegründetes Unternehmen, das hochmoderne Inhalte für neue Technologien wie KI, IoT, Cloud, Cybersicherheit und VR bereitstellt, konzentrieren sich unsere Kurse stark auf Branchen und werden von Branchenführern und Praktikern unterrichtet.
Wir haben Testbanken, die die neuesten Technologien widerspiegeln, die von Branchenexperten entwickelt wurden, die in den Gräben arbeiten. Sie sehen keine Prüfung? Sie können eine Anfrage stellen und unser Team wird sie auf Anfrage liefern.
KI-gestützte Algorithmen geben Empfehlungen zu Kursen und Lernpfaden ab. Insgesamt sind wir auf der Mission, die Qualifikationslücke in Ihrem Unternehmen zu schließen!
Es ist schwierig, einen personalisierten Lernplan zu erstellen, ohne die Lücken in Ihren Fähigkeiten zu kennen. Die Assessment Platform von Experfy misst Fähigkeiten, identifiziert Lücken und vergleicht Ihre Fähigkeiten mit denen anderer Mitarbeiter. Wissen Sie genau, wo Sie stehen und woran Sie als nächstes arbeiten müssen.
Alle rollenbasierten oder branchenspezifischen Lernpfade führen zu einer Zertifizierung. Sobald Sie eine Fertigkeit oder einen Anwendungsfall beherrschen, stellen wir Ihnen ein branchenweit anerkanntes Zertifikat zur Verfügung, das Sie Ihrem Linkedin-Profil hinzufügen und wieder aufnehmen können.
Unsere Lernplattform wurde speziell entwickelt, um On-Demand-Kurse und Assessments mit einer stark pesonalisierten Lernerfahrung anzubieten. Wir konzentrieren uns auf Anwendungsfälle und praktische Anwendungen Wenn es um die Gestaltung von Lehrplänen geht, um sicherzustellen, dass Sie produktiv sind, sobald Sie das virtuelle Klassenzimmer verlassen.
Es ist schwierig, einen personalisierten Lernplan zu erstellen, ohne die Lücken in Ihren Fähigkeiten zu kennen. Die Assessment-Plattform von Experfy misst Fähigkeiten, identifiziert Lücken und vergleicht Ihre Fähigkeiten mit denen anderer Mitarbeiter. Wissen Sie genau, wo Sie stehen und woran Sie als nächstes arbeiten müssen.
- AI und Machine Learning
- Data Science / Data Mining
- Wolke
- Große Daten
- Blockchain
- Software- und Webentwicklung
- Internet der Dinge
- Marketing
- Marktforschung
- Handy, Mobiltelefon
- Design
- Automatisierung
- Robotik
- Analytik
- Telekommunikation
- Datenvisualisierungstraining
- DevOps
- Business Intelligence
- Geschäft
- Für Führungskräfte und Manager
- Banken, Finanzen und Versicherungen
- Gesundheitswesen & Biowissenschaften
- Verkauf
Mit einem Kick OFF-Meeting können Sie Ihren Lösungsanbieter orientieren und gleichzeitig Grundregeln und Erwartungen festlegen. Stellen Sie sich und Ihr Team vor. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich kennenzulernen, indem Sie über den Job, Ihr Unternehmen und Ihren Hintergrund sprechen. Gehen Sie durch, was Sie von Ihrem Anbieter erwarten und was er von Ihnen erwarten kann. Dies kann Timing, Bereitstellungsmethoden, Prioritäten und alles andere umfassen, was für den Erfolg des Projekts wichtig ist. Vereinbaren Sie einen Kommunikationsplan. Entscheiden Sie, wie und wie oft Sie die Basis berühren sollen, zu welchen Stunden eines jeden Tages Sie beide zum Chatten zur Verfügung stehen und was Sie von ihnen in Bezug auf einen Arbeitsfortschrittsbericht erwarten. Wir empfehlen einen Tagesabschlussbericht, in dem detailliert beschrieben wird, was erreicht wurde und was am nächsten Tag getan wird.
Experfy Project Room bietet die einfachste Möglichkeit zur Kommunikation beim Senden von Nachrichten und Dateien. Sofortnachrichten und Video-Chat können auch Ihre schriftliche Kommunikation ergänzen. Es ist eine gute Idee, häufige Videokonferenzen mit Ihrem Anbieter durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt Ihren Erwartungen entspricht.
Angesichts der hohen Kosten für die Kundenakquise in unzähligen Branchen ist die Reduzierung der Kundenabwanderung durch eine intelligente Segmentierung Ihres Kundenstamms für die Rentabilität des Geschäfts von entscheidender Bedeutung. Nutzen Sie Ihre Kundendaten, um die Kundenabwanderung zu reduzieren und den maximalen Nutzen aus einer gut segmentierten und gründlich analysierten Kundendatenbank zu ziehen.
Kundenabwanderung oder -abwanderung ist eine Rate, die die Anzahl der Kunden misst, deren Geschäft innerhalb eines bestimmten Zeitraums verloren geht. In hart umkämpften Branchen, in denen Ersatzprodukte oder -dienstleistungen leicht verfügbar sind und die Kosten für die Kundenbindung erheblich niedriger sind als die Kosten für die Akquisition eines neuen Kunden, ist die Reduzierung der Kundenabwanderung der Schlüssel zur langfristigen Rentabilität. Kundensegmentierung - die Aufteilung eines Kundenstamms in geografische, demografische, Verhaltens- und Einkommenskategorien, um Produkte und Dienstleistungen effektiver auszurichten - ist der Schlüssel zur Reduzierung der Kundenabwanderung. Je besser Ihre Kundendaten segmentiert sind, desto effizienter können Sie knappe Ressourcen in diejenigen Verbraucher investieren, die am wahrscheinlichsten auf Ihre Angebote reagieren, und desto besser können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen iterativ verfeinern, um ihre Loyalität zu bewahren.
Die Herausforderung für viele Unternehmen besteht darin, dass die Daten, die zur Reduzierung der Kundenabwanderung erforderlich sind, folgende sind:
Nicht aus dem gesamten Unternehmen mit den besten Daten gesammelt Bergbautechniken
Nicht mit den ausgefeiltesten und innovativsten Algorithmen analysiert
Nicht sicher gemäß den neuesten Datensicherheitspraktiken gespeichert
Experfy kann Ihnen helfen, die Herausforderungen Ihrer Kundendaten zu diagnostizieren und zu bewältigen und ein Aktionsprogramm zu entwickeln, um diese Daten zu nutzen und die Kundenabwanderung in Ihrer Branche zu reduzieren.
Unsere Lösung
Experfy verfügt über umfassende Erfahrung in der Modellierung der Kundenlebensdauer und der Messung des ROI im Marketing . Die Grundlage unseres Ansatzes besteht darin, zu analysieren, wie Ihr Unternehmen Daten über seine Kunden sammelt und welche Datenlücken Sie schließen müssen. Unsere Mission ist es, Ihre Fähigkeit zu verbessern, Kundendaten abzubauen oder vorhandene Daten zu nutzen, was sowohl ein technologisches als auch ein geschäftliches Strukturproblem darstellt. Wer sind Ihre Kunden? Wie verhalten sie sich? Welche Daten sollten über sie gesammelt werden? Wie sollen wir Informationen über sie sammeln? Wie legen wir diese Daten in die Hände derer, die sie am besten nutzen können? Welche Technologien und Geschäftspraktiken erleichtern dies?
Sobald diese grundlegende Herausforderung bewältigt ist, können unsere Berater Ihnen helfen, ausgefeilte Big-Data- Techniken wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen zur Berechnung und Analyse Ihrer Abwanderungsrate zu nutzen - Prozentsatz der Kunden, deren Geschäft pro Quartal oder Jahr verloren geht. voraussichtliches Gewinnpotential und Lebenszeitumsatz pro Kunde nach Einkommen, Geografie, Demografie usw.; Abzinsungssatz - die Kapitalkosten, die zur Abzinsung künftiger Einnahmen eines Kunden verwendet werden; Aufbewahrungskosten - der Geldbetrag, der erforderlich ist, um einen Kunden pro Quartal oder Jahr zu binden; und andere Kennzahlen, die für Ihr Unternehmen wichtig sein können. Nachdem wir die Daten erfasst und analysiert haben, geben wir eine strategische Empfehlung ab, wie sie am besten genutzt werden können. Insbesondere können wir Ihnen dabei helfen, starke und hochgradig personalisierte Treueprogramme zu entwickeln, indem wir die Services, Support- und Werbeangebote identifizieren, die Ihre am meisten geschätzten Kundensegmente benötigen, um einen guten Ruf zu behalten oder ihre Ausgaben für Ihr Unternehmen zu erhöhen. Wir können Ihnen auch dabei helfen, die Kunden zu identifizieren, die Sie nicht möchten, weil ihr Risikoprofil zu hoch oder ihr Beitrag zu Ihrem Geschäftsergebnis zu gering ist, um die Investition zu rechtfertigen.
Schließlich helfen wir Ihnen, Ihr Personal in der Sicherung von Kundendaten zu schulen. Dieser letztere Punkt sollte nicht unterschätzt werden, da die persönlichen Informationen und tiefgreifenden Erkenntnisse der Verbraucher, die eine effektive Kundenansprache ermöglichen, diese Daten auch für Diebe attraktiv machen. Der Kampf um die Sicherung von Kundendaten ist iterativ und dauert an und erfordert immer mehr Raffinesse. Ein Misserfolg in diesem Kampf kann zutiefst negative Folgen für Ihre Marke haben, da Yahoo! und Target haben leider gelernt. Experfy kann Ihnen dabei helfen, die Schwachstellen in Ihrem Ansatz zur Datensicherheit zu ermitteln und eines Ihrer wertvollsten Vermögenswerte am besten zu schützen: Ihre Kundendaten.
Wir sind Ihre Partner bei der Umsetzung umsetzbarer Empfehlungen zur Reduzierung der Kundenabwanderung.
Geben Sie die folgenden Informationen an, um unsere Berater und Datenwissenschaftler bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung für Sie zu unterstützen:
- Geschäftlicher Zusammenhang
- Welche Produkte und Dienstleistungen verkaufen Sie?
- Wer sind Ihre Zielkunden in Ihrer Branche?
- Unternehmensstrategie
- Bei welchem Problem suchen Sie Unterstützung?
- Wie ist Ihre Marketingoperation organisiert?
Datenbestände
- Beschreiben Sie die Systeme, mit denen Ihre Kunden gehalten werden Daten.
- Wie viele Daten haben Sie?
- Datenanalyse
- Mit welchen Datentechniken analysieren Sie derzeit Ihre Kunden?
- Verwenden Sie eine Marketingplattform und wenn ja, welche?
Datensicherheit
- Welche Technologien und Sicherheitsprotokolle verwenden Sie zum Schutz Ihrer Daten?
- Haben Sie Datenverletzungen festgestellt?
Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens, dem Status Ihrer Daten und dem zu analysierenden Informationsvolumen können wir unseren Beratungsauftrag in 3-4 Wochen zu einem Preis ab 10.000 USD abschließen, abhängig von den ausgewählten Ergebnissen.
Schritt 1: Analyse von Datenoperationen
Bewertung der Geschäftsabläufe und Technologien zur Gewinnung von Kundendaten. Identifizierung von Kunden und deren Verhalten.
Ergebnisse
Dokumentation mit Empfehlungen zum Minen und Bereitstellen von Kundendaten, um deren Nutzen in Ihrem Unternehmen zu maximieren.
Schritt 2: Analyse der Kundendaten
Verwenden Sie Big-Data-Techniken , um wichtige Kundendatenmetriken wie Abwanderungsrate zu analysieren und vorherzusagen, Kundendaten zu segmentieren und den Lebenszeitwert von Kunden zu berechnen.
Empfehlungen zur optimalen Gestaltung von Kundenbindungsprogrammen, zur Reduzierung der Kundenabwanderung und zur Steigerung des Lebenszeitwerts von Kunden.
Identifizierung der wertvollsten und riskantesten Kunden.
Formale Präsentation und Dokumentation auf hoher Ebene zur Unterstützung der optimalen Umsetzung von Empfehlungen.
Erstellung eines Dashboards zur Anzeige von Schlüsseldateneingaben und Modellausgaben.
Bewertung der Datensicherheit
Untersuchung der Schwachstellen in der Sicherheit Ihrer Kundendaten.
Ergebnisse
Formale Präsentation und Dokumentation mit Empfehlungen zu den Best Practices und Technologien, die zur Bewältigung der identifizierten Herausforderungen im Bereich der Datensicherheit erforderlich sind.
Data Security Schulung
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Experfy ProjectRoom bietet mit seinem unternehmensfähigen Dashboard und seinen Datentools eine private Arbeitsumgebung für die Zusammenarbeit mit Experten. Behalten Sie den Überblick über Projekte, indem Sie Meilensteine setzen, laufende Arbeiten anzeigen und Arbeitszeittabellen für stündliche Projekte überprüfen. Für eine langfristige Teamerweiterung ist der Experte bereit, sich in Ihr Team zu integrieren, sobald Sie sagen, dass Sie gehen - genau wie ein internes Teammitglied. Während Experfy- Experten normalerweise remote arbeiten, können Vorkehrungen getroffen werden, damit sie vor Ort arbeiten. Zahlen Sie mühelos für die zu Ihrer Zufriedenheit geleistete Arbeit: Unsere sichere Plattform wickelt alle Verträge ab, einschließlich NDAs, und wir senden Ende des Jahres 1099s an Lösungsanbieter, damit Sie sich auf Ihre konzentrieren können Arbeit. Experfy kann als Ihr bevorzugter Anbieter fungieren und es Ihnen ermöglichen, Dienstleistungen mithilfe von Bestellungen (PO) zu beschaffen, wenn eine sofortige Zahlung mit Kreditkarte oder ACH nicht möglich ist. Während die bevorzugte Methode die Verwendung von Treuhandkonten umfasst, arbeitet Experfy mit großen Organisationen auf PO-Basis zusammen. Wenn die Bestellung die einzige Option für Ihr Unternehmen ist, finden wir einen Lösungsanbieter, der bereit ist, die Zahlungsbedingungen der Bestellung einzuhalten, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Hier finden Sie die besten Angebote und Gutscheincodes für den Kauf Ihres Online-Trainings bei Experfy !
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