Wenn du ein Angebot siehst von ESCADA, bei dem der angezeigte Rabatt nicht stimmt, oder ein Rabattcode nicht funktioniert, lass es uns wissen. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Letzte Aktualisierung: 2024-12-14
ESCADA ist ein international bekanntes Modeunternehmen. Wer verkauft die Sammlungen in mehr als 80 Ländern und beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiter. renommierte italienische Hersteller und Französisch Textil-, Spinnen und Weben und andere innovative Druckereien in Europa, die für Unternehmen einzigartige Muster, Farben und Stoffe für ESCADA Sammlungen zu erstellen. Die Mitarbeiter in der Zentrale in München besteht aus 30 Ländern und arbeiten eng mit den internationalen Tochtergesellschaften. ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist es, die vielfältige Mode Bedürfnisse und bestehende Kundenbasis von Ideen in der Welt gerecht zu werden. Daher, nicht zuletzt für Individualität Ergebnisse Öffnung und die Toleranz für die Vielfalt.
Vor allem in der schnelllebigen Branche ist es immer wichtig, in dem Puls des Markts - der Kunde zu sein. Also, stellen Sie die Welt auf Teamarbeit und einen regelmäßigen Austausch von Informationen. Dies führt zu einem Arbeitsumfeld, das durch Teamarbeit und Dialog gekennzeichnet ist. Unterschiedliche Talente Abteilungen und die gesamte Hierarchie zu arbeiten, zusammen mit einem hohen Maß an Raum für Verantwortung und Entwicklung. Teamgeist ist die gegenseitige Unterstützung und der loyalen Zusammenarbeit, auf die individuellen Fähigkeiten basierte Aufgaben zu koordinieren. Diese Anforderungen gehen entlang der Ambitionen für eine erfolgreiche Zukunft.
Mitarbeiter, die durch Leistung und Engagement auszeichnen, unterstützt und in einer verantwortungsvollen Mission investiert. Leute, die eine Menge tun wollen viel bewegen. Durch die Übertragung von Verantwortung, in Verbindung mit der Freiheit der Wahl, können die Mitarbeiter ihr Denken und unternehmerisches Handeln jeden Tag für den Test einstellen. Viele Möglichkeiten für die zukünftige Entwicklung sind professionelle und viele anspruchsvolle Aufgaben und Hilfs, abteilungsübergreifende Projekt, duale Ausbildung im Vertrieb und Einzelhandel und Arbeits interne und externe Schulungen. LEITER legt besonderen Wert auf eine interne Personalentwicklung, warum nicht nur das Personal fragen, sondern auch fördern.
Die Unternehmenskultur ist durch Geben und Empfangen aus. Auf dem speziellen Thema der Branche Produktentwicklungszyklus und hinteren Raumverteilung und Logistik Saisonspitzen erfordern einen hohen Aufwand. die Freude und Anerkennung der Arbeit, daher sollte jedoch sein, nicht vernachlässigt. LEITER dank seiner Mitarbeiter durch eine Vielzahl von Aktionen und gemeinsamen Aktivitäten. Nutzen für die Gesundheit, Einkommen und Familie werden ebenfalls eingesetzt. Eine Leidenschaft für Mode und eine kreative und dynamische Atmosphäre zu einem Ort, an das Treppenhaus, in dem die Arbeit Spaß macht.
IRIS EPPLE-RIGHI
Seit 1. September 2018 CEO Iris Epple-Righi ESCADA Group. Frau Epple-Righi verfügt über umfangreiche Erfahrungen in international renommierten Unternehmen. In den letzten 13 Jahren hat sie verschiedene Managementpositionen in PVH Corp. gehalten gehalten arbeitete für Calvin Klein und Tommy Hilfiger, zuletzt als Präsident der Markenführung für Calvin Klein Europe.
Zuvor Frau Epple-Righi 10 Jahre Tommy Hilfiger, wo er den Einzelhandel Industrie seit vielen Jahren geführt und war für das Produkt über mehrere Jahre verantwortlich.
Iris Epple-Righi begann seine Karriere mit dem Breuninger, wo er seit mehr als 14 Jahren in verschiedenen Positionen gearbeitet. Sie hat einen Master of Business der Universität Tübingen.
JÖRG WAHLERS
Jörg Wahlers war CFO und COO der ESCADA Group. In seiner Rolle als COO und CFO, ist verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und den Bereich und verantwortlich für IT, Logistik, Recht und Personal.
Nach der Ausbildung als Finanzberater, trat er im Jahr 1991 in einem Jacobs Suchard in Bremen Stärke. Im Jahr 1995 war er Financial Services Manager für Effem GmbH, eine Tochtergesellschaft von Mars. 1999 wurde er zum Leiter der Finanzabteilung von Deutschland Campbell ernannt. Im Jahr 2005 übernahm er die Position des CFO für Mitteleuropa Reckitt Benckiser und im Jahr 2009 die Verantwortung für Südeuropa.
MEGHA MITTAL
Megha Mittal studierte Wirtschaftswissenschaften an der renommierten Schule der University of Pennsylvania Wharton in den USA und absolvierte darüber hinaus sogar ein Grad in der Innenarchitektur .
Sie begann ihre Karriere in der Familie Textilgeschäft und arbeitete später als Wirtschaftsanalystin Goldman Sachs. Im Jahr 2009 nahm er Megha Mittal als Executive Director und CEO von ESCADA.
Das Design ist das Herz eines jeden Modeunternehmen.
Lernen Sie das Design-Team für das Konzept einer Sammlung mit einem kreativen Trend und Marktforschung, einschließlich der internationalen Lieferantenbesuche und Stoffmessen. Auf dieser Grundlage Projektteams für jede Produktlinie und eine Farbstation, Form und Konzept zu Materialien zu schaffen und ein erstes Treffen mit dem Produktentwicklungsteam präsentieren. Designer erstellen und ihre Modelle für technisches Bild entwickeln. Zubehör Prototypen und Zubehör, die definieren und Dekorationen sind auch die Verantwortung von Designern, sowie den Stil und die Präsentation der Sammlung in einer Vielzahl von internen und externen Veranstaltungen.
Das Brand Management-Team (WB) und ESCADA SPORT BM folgende Notfall Sammlungen während des Entwicklungsprozesses bis zum Verkauf an Kunden in aller Welt. In Zusammenarbeit mit internationalen Distributoren und Notverkäufe Team wirkt als Filter-Management, Informationsanbieter und Implementierer des Markts und möglichen Anforderungen. Ein Kollektionsrahmenplan, mehr Überprüfungen und Analysen sowie der Preis und die Lieferung von Verkaufsunterlagen des BM sorgt für kommerziellen Fokus der Sammlung zu schaffen.
An der Abteilung für Marketing und Kommunikation Aktivitäten und Promotion-Tools sind so konzipiert und umgesetzt. So globale Werbekampagnen, die weltweite Nutzung von Printmedien (online und offline) Marketing-Materialien für die Nutzer und Ende sowie Modeschauen und Veranstaltungen geplant und für die Kunden umgesetzt. Darüber hinaus sind Direktmarketing und CRM-Aktivitäten entwickelt und die Website der LEITER Pflege.
Die Aufgabe der PR-Abteilung ist ein ideales Marketing-Produkt durch Pressemitteilungen, Produktplatzierung im redaktionellen Bereichen Print- und Online-Medien und hat nationale und internationale Prominenz.
Um eine konsistente Markenimage, eine enge Abstimmung mit Marketing und Handel Bereichen Brand zu gewährleisten.
Der Bereich Finance umfasst die Bereiche Rechnungswesen, Konzernkonsolidierung, Steuermanagement, Treasury und Controlling.
Das Rechnungs Personal hier ist für Fragen der Rechnungslegung verantwortlich, sowie monatliche Berichte Halt Luxemburg Fahrer und ihre Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz. Es kommt auch hier für die Aufstellung der Jahresrechnung dieser Unternehmen, sowohl lokal (HGB, Lux GAAP, CH-GAAP) und in Übereinstimmung mit dem internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) und eng und kontinuierlich mit den Wirtschaftsprüfern innerhalb jeder Koordinate Geschäftsjahr.
LEITER Control Department analysiert den gesamten Produktlebenszyklus von der Planung, Entwicklung, Produktion, Marketing, Logistik und Vertrieb der Kollektion. Da Steuerfragen wie Budget, Berechnung und Kommunikation in Verbindung mit spezifischen Aufgaben Art und Weise. an die Zentrale des Leiters Vertrieb und Produktion führt auch alle externen Aktivitäten weltweit verwaltet werden. Die Arbeit basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit den operativen Manager der Holding und den Direktoren und Controller der Tochtergesellschaften, so dass die Abteilung in Reaktion auf den Fokus aufgeteilt Opex Kontrolle, Tochtergesellschaften Kontrolle der Entfremdung und Gruppenberichte.
Im Einklang mit den Geschäftszielen von Human Resources entwickelt die Personalstrategie, begleitet Projekte und Kontrollen personalwirtschaftiche Instrumente und verschiedene Veränderungsprozesse. Die Unterstützung des internationalen HR-Reports ist auch eine der Aufgaben, wie die Umsetzung von Regeln für das gesamte Unternehmen und Unternehmenspolitik. Das Human Resources-Team berät Führungskräfte und Mitarbeiter in dem gesamten Problemmanagement Personalmanagement und bietet eine sichere und Zusammenarbeit mit der kooperativen Arbeit sicher. Die Abteilung ist im operativen Bereich der Humanressourcen, aufgeteilt in Marketing, Beschaffung, Überwachung und Entwicklung, Steuerung der Humanressourcen, die Fokus Vergütungen und Leistungen und Planung von Personal- und Gehaltsabrechnung, mit Ausgleichs- und Steuerfragen und Anliegen zu tun mit der sozialen Sicherheit. Viele verschiedene Aufgaben, wie Anreizprogramme, betriebliche Altersversorgung, Leistungen, Talent Management, Employer Branding, usw. Sie müssen innerhalb der Abteilung und alle Abteilungen des Unternehmens schließen und Teamarbeit.
Die Verantwortung der Rechtsabteilung beinhaltet die Überwachung, Beratung und Verwaltung aller Rechtsfragen und Aspekte innerhalb der ESCADA SE und globale Gruppe. Die Hauptbereiche hier abgedeckt sind in Geschäfts- und Handelsrecht, öffentliches Recht und Zivilrecht. Es kommt auch vor allem im Rahmen der internationalen Rechtsstreitigkeiten, in enger Zusammenarbeit mit externen Anwälten und Dienstleistern. Daher wird die Plattenbereiche und Techniken garantiert.
Die Abteilung für Marken und den Schutz von Design, die mit der zentralen Steuerung aller Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums auf der ganzen Welt, die ESCADA-Gruppe im Allgemeinen befasst. Dies betrifft insbesondere die Erweiterung, bewahren, schützen und das Markenportfolio weltweit und Beratung und Lizenzierung Unterstützung den gruppeninternen Geschäftsbereich, Wettbewerb und Urheberrecht verteidigen.
Um die Hand Chain Management & Business Solutions Versorgung für alle gängigen Geschäftsprozesse zu unterstützen. Es gliedert sich in die Geschäftsprozessmanagementbereiche, Zoll und internationalen Handel der Praxis und interne Audits. bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen und Dokumenten Mitarbeiter durch die wichtigsten Prozesse des Unternehmens betrachtet und laufen Unterstützung für die Prozessoptimierung. Entwicklung für zentrale Tools für die Zeit von Geschäftsprozessen und verwaltet werden. Das Übungsgelände von Zoll und internationalen Handel sieht unter anderem vor, die Anforderungen des Gesetzes über Zollrecht, Internationales Recht und das Recht des Außenhandel Präferenz sicher. Das Ziel ist, das Zollverfahren, in rechtlichen Risiken im internationalen grenzüberschreitenden Warenverkehr und die zeitliche und monetäre Optimierung des Güterverkehrs zu verwenden, zu vermeiden. Der Bereich interne Revision stellt die notwendige Transparenz aller Prozesse und Organisationseinheiten, stellt die Einhaltung der einschlägigen Gesetze und Verordnungen, einschließlich, ohne zugleich eine Art präventiver Funktion.
Das Facility Management ist in erster Linie verantwortlich für die Infrastruktur und technische Dienstleistungen. Dazu gehören die Wartung und Verwaltung von internen und externen Postzustellung, das Telekommunikationsnetz und die Flotte und die Organisation und Durchführung von Bewegungen. Der Jahresabschluss und die Verwaltung der Wartung, Versorgung und Entsorgung, Leasingverträge und den Erwerb von allgemeinen Lieferungen und Low-Cost-Vermögenswerte gehören ebenfalls zu dieser Abteilung. Auch die Aufgaben in der Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brandschutz.
Das ESCADA-Logistikzentrum in Österreich dient als Drehscheibe für die weltweite Auslieferung der Sammlungen und befassen sich mit allen Rohstoffen. Die zentrale Verteilung hilft, den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten und ermöglicht die Herstellung des Produkts zu verkaufen, entsprechend den Anforderungen. Neben all der Logistik-Steuerung des globalen Handels und globale Verarbeitung von Dokumenten für alle Exportgeschäfte, die hier viel getan.
Anmeldung zum Newsletter
Melden Sie sich für den Newsletter an, es ist völlig kostenlos! Wir halten Sie über die besten Angebote in Deutschland auf dem Laufenden. Erhalten Sie Aktionsrabatte und Angebote von Ihren Lieblingsgeschäften. Die besten Coupons direkt per E-Mail!
Jeden Monat vertrauen viele Käufer unserer Website, um die besten Gutscheine für Hunderte von Online-Shops zu finden. Mit einem Engagement für Transparenz und Vertrauen helfen wir cleveren Käufern seit Jahren beim Sparen.
Unser Team aus erfahrenen Experten, unterstützt durch fortschrittliche KI-Technologie, fügt täglich Hunderte neuer Codes hinzu. Wir sorgen nur für echte Einsparungen, indem wir jeden Gutschein verifizieren und irreführende "Angebote" möglichst vermeiden.
Jede Seite wird mit den neuesten Angeboten auf dem Laufenden gehalten und durch tägliche Kontrollen und Rückmeldungen von Käufern kontinuierlich verbessert. Mehr über uns erfahren.
Mit einer Leidenschaft für Mode, hat es eine anspruchsvolle Sammlung, die perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung liefert mit besonderer Eleganz und Liebe zum Detail kombiniert. Zeitgeist mit schicken kombinierten Trends zu identifizieren und entwickeln expressive Mode für jeden Anlass. Das Ziel jeder Kollektion wieder zu entwickeln, die Persönlichkeit und Weiblichkeit ist die moderne Frau von heute zu betonen.
Gutscheine | 1 |
Best ESCADA Gutschein | 10% |
Funktionierende Gutscheincodes | 0 |
Eingelöste Codes | 0 |